PC startet dauerhaft neu, need help!

New member
Hallo zusammen,

ich wusste nicht wo ich mein Problem sonst posten sollte deshalb mache ich das mal hier.

Also folgendes ich bin heute morgen ganz normal ins Internet gekommen und konnte mich auch ohne Probleme auf meinem Konto anmelden ( Pc wird von mehreren Leuten genutzt).
als ich aber heute Abend mich eingeloggt habe auf mein Konto hat der Pc aufällig lange geladen, dann habe ich ihn einfach neu gestartet.

Jedoch kommt kurz nach dem Ladebildschirm von Windows XP ein schwarzes Bild und dann blinckt kurz ein blaues Feld auf und der Pc startet neu.

Das hat er 5 mal gemacht ohne das ich ich irgendwas angeklickt habe.

Als ich dann im abgesicherten Modus starten wollte war das gleiche Problem, man kommt nicht mehr bis dem Bildschirm wo man sich anmelden kann, er startet vorher neu !

Was kann ich tun ?

PS: Ich habe keine neue Hardware in den letzten 3 Monaten eingebaut und lasse jeden Tag ein Virenprogramm durchlaufen!!!
 
Das ist echt blöd wenn du auch unter Abgesichteren Modus nicht aml rein kommst.

Was ich in dem Fall machen würde wäre:
Windows CD einlegen, und einfach Windows XP über das alte drüber bügeln. Halt einfach neuinstallieren.

Hast du wichtige Daten auf der Festplatte/Partition auf der Windows liegt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
121

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?