kein Bild, trotz Grafikkartentausch

New member
Hi leute,

Background:
ich habe ein Via Apollo P4X400 North Bridge / VT825 South Bridge Chipsatz, Viper V500 PCI-Grafikkarte, 2x PC2700 512MB DDR Bausteine und das übliche Peripherie-Zeug vorliegen.

folgendes Problem:
semtliche Peripherie läuft an, jedoch erscheint kein Bild am Bildschirm. Ich habe die Grafikkarte schon getauscht, jedoch ohne Erfolg! weis jemand mgl. Ursachen?


ciao fox828
 
Ich habe einen ganz normalen Belinea Röhrenbildschirm... Kann mir keines Falls forstellen, dass das einen Unterschied bewirkt! VGA bleibt VGA
Und der Bildschirm geht, habs mit nem anderen PC getestet...
 
Kann mir keines Falls forstellen, dass das einen Unterschied bewirkt! VGA bleibt VGA

VGA bleibt VGA is richtig, und nen evtl kaputter monitor bleibt auch nen evtl kaputter Monitor.

Und der Bildschirm geht, habs mit nem anderen PC getestet...

Mehr wollte ich gar nicht wissen

Aber an sich könnte sogut wie alles kaputt sein bzw nicht ordnungsgemäß funktionieren, ram, cpu, mainboard.

und ich nehme an vorher wurde nen bild angezeigt, seit wann isses denn nicht mehr so, was hast du davor gemacht am rechner?
 
hey onkelmania,

ich will mir den Pc aus alten Komponenten zusammen basteln. Hast bestimmt bemerkt, wie alt die Bauteile sind...

Der PC lief noch nie. Ich habe gestern noch etwas experimentiert und ich vermute mal das Mainbord oder der RAM ist defekt! Alle anderen Elemente scheinen zu funktionieren... Test an anderen Rechnern...

ciao fox828
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?