Was soll ich mir zulegen?

New member
Hey jungs

hab mal ne frage

was soll ich mir eher zulegen ne mineralöl kühlung oder en e6750 ?

Mein System immoment:

Prozessor: e6400 (auf ca 3,2 ghz getakted)
Graka Radeon x1950 pro HIS
Ram: 2000 riegel (CL4)


oder was würdet ihr mir noch vorschlagen wo etwas leistung bringen soll also kein modding oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich würd nur nen E6750 holen wenn dein board auch 1333MHz FSB unterstützt.
wozu mineralöl? du solltest wissen dass das zeug ewig braucht bis es wieder abgekühlt is. wasser tuts doch auch.
 
Das mit der Öl Kühlung ist doch eh Blödsinn. Ist zwar eine nette Idee, aber auf keinen Fall sinnvoll. Was ist eigentlich der Grund für dein Vorhaben? Lautstärke?
 
fische in öl, lol. dann viellei normales öl und fischstäbchen rein^^
aussehen? wow, so schwarz...
wenn das billiger als ne wakü sein soll, wie wolltest dus denn kühlen?
 
kP ich hätt keine kühlung ins wassergemacht oder was meinste damit wie ichs kühlen wollte? und naja schwarz es gibt verschiedene öle dann noch so en blubb blubb ding und ne noen röhre dann passt das :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?