FRAGE: Wegen PC aufrüstung

New member
Hallo,
ich möchte gerne meinen PC aufrüsten und wollte nachfragen wie das ist ...
mein pc hat 512 DDR un ich hab bei ***** Narkt ein Angebot gesehen 1gb arbeitsspeicher aber DDR2 ...ist das ein untershcied... würde das trotzdem klappen


hoffe einer kan mir helfen:):):)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo,
ich möchte gerne meinen PC aufrüsten und wollte nachfragen wie das ist ...
mein pc hat 512 DDR un ich hab bei ***** Markt ein Angebot gesehen 1gb arbeitsspeicher aber DDR2 ...ist das ein unterschied... würde das trotzdem klappen


hoffe einer kan mir helfen:):):)
 
dafür müssten wir wissen was du für ein board hast;) lad dir mal TuneUp, Everest,SiSoft Sandra oder so runter. die progs spucken genügend infos aus.
 
also tune up hab ich und was dann...^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und was dannn....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also ich hba ne.... amd sempron processor 3500+200ghz
 
Woow 200 GHz :eek::D

Ich geh mal davon aus das das nicht geht! ***** Markt ist sowieso überteuert.

2GB Arbeitsspeicher kosten 30€ ich geh mal davon aus das die bei ***** Markt mindestens 50€ kosten.

Aber in dein System noch Geld reinzustecken lohnt sich denke ich mal nicht mehr.

Wenn du doch noch aufrüsten willst:

oder...
 
Stop Jungs, ganz langsam. Jetzt ist es erstmal an der Sache von Marioamster uns genau zu sagen welches Mainboard er denn überhaupt hat.
 
eben. in tune up gibts noch ne funktion wo dir systeminformationen anzeigt, da müsste auch i-wo motherboard oder mainboard stehen.:)
 
hi, ich musste mir nene neu accunt machen meiner wollt mihc nit rein lassen...
also mein mother board ist ein, nacht tune up, ein amd sempron processor 3500+ mit 2mhz ... braucht ihr sonst noch was^^
 
Dein Account ging nicht mehr weil du ihn falsch geschrieben hast...

Ja, wir brauchen immer noch den Namen deines Motherboards. Das was du uns sagst ist deine CPU.
 
ah ich habs ^^ ...

Orion (MS-7168 Ver 0.A)
Name: Orion (MS-7168 Ver 0.A)
Typ: µATX Motherboard
Hersteller: MSI

ich hab nochwas


Spezifikationen
Format:
µATX 24,3 x 24,3 cm ATX
CPU-Unterstützung
Sockel 939
Unterstützt AMD Sempron, Athlon 64 und Athlon 64FX-Prozessoren
Unterstützt 800 und 1000 MHz HyperTransport (HT)-Schnittstellengeschwindigkeiten
Systemspeicher
Vier 184-polige DDR SDRAM DIMM-Sockel
Serial Presence Detect (SPD)
Unterstützung für ein- oder doppelseitige DIMMs (DDR333 / DDR400)
Unterstützung für bis zu 4 GB-Systemspeicher
Asynchrone HyperTransport und Speichercontroller-Schnittstellensgeschwindigkeiten
Unterstützt dynamische Linkbreite und Frequenzänderung
Non-ECC RAM (ECC-Speicher läuft in Non-ECC-Modus)
Ein- und Zweikanalmodus:
Einkanalmodus mit einem DIMM, unsymmetrischer Bestückung oder nichtidentischen DIMMs
Zweikanalmodus mit 2 oder 4 identischen DIMMs, symmetrisch bestückt
Core Logic (Chipsatz)
ATI RS480 + SB400 Chipsatz
Audio-Subsystem
AC'97 mit Realtek ALC655 Audio-Codec
Ethernetcontroller
Realtek RTL8100C(L) 10/100 Mb/s Ethernetcontroller
IEEE1394 Controller
VIA VT6307 100/200/400 Mb/s Controller
E/A-Controller
LPC Bus E/A-Controller (SMSC DME1737-NR) E/A-Controller
 
Du kannst nur DDR RAm der 184 polig ist bei dir verbauen, nichts anderes. Und da noch Geld reinzustecken? Ne, würde ich persönlich nicht mehr machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?