nvidea skalierung

New member
wenn ich in der nvidea systemsteuerung die flachbildschirmskalierung umstellen will springt sie wieder auf den ursprungswert(die integrierte skalierung der Anzeige verwenden)
weis vielleicht jemand wieso die flachbildschirmskalierung unter xp nicht funktioniert dafür aber unter Vista
habe einen LG l226wtq-sf 22zoll :confused:
 
Die Funktion ist leider unter XP nicht möglich. Da beschweren sich schon viele in den NVIDIA Foren. Denn unter Vista ist es automatisch eingestellt. Ich benutze auch XP, eine NVIDIA Grafikkarte und einen 22'' Falchbildschirm und würde gerne Starcraft ohne Verzerrung spielen, nur unter XP ist das zZ nicht möglich.
Da finde ich das erste mal NVIDIA nicht so gut. Wieso die des unter XP nicht haben aber unter Vista hab ich keine ahnung...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?