Welchen ATI Treiber?

New member
Hallo,

es gibt ja für ATI mehrer Treiber anbieter zusätzlioch zu den Original Treibern. Ist es zu empfehlen einen von diesen zu nehmen?

Habe eine HD3870
 
Hallo,
Bei einer so neuen Karte würde ich immer zu den originalen tendieren, die ganzen geleakten Treiber sind ja nie so aktuell.
Ok, die Omega Treiber sind nicht schlecht, aber sie sind nicht schneller und wenn dann nur auf Kosten der Bildqualität, sie sind eher kompatibler halt auch zu älteren Karten.

Wenn ich Ati habe dann nutze ich meist nur den orig. Treiber, ohne CCC und mit den Ati Tray Tools, so kann man auch der Wartezeit beim hochfahren entgegenwirken, braucht kein Net Framework und die Funktion der ATT sind viel umfangreicher...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?