AGP auf PCI

New member
Hi, kann ich eine AGP karte auf einem PCI oder PCIE steckplatz laufen lassen? würde sowas funktionieren oder mache ich mir damit eventuell etwas kaputt?

viel dank
 
Wird nicht funktionieren, brauchst gar nicht ausprobieren !!!!

Wieso hast du sowas denn vor? Es gibt entsprechende Boards die AGP und PCIe haben.
 
hmm, hjabe mir ja ne pci e graka bestellt, bin es aber satt darauf zu warten, war halt einfach ne spontane frage, dann hätte ich ja schonmal die anderen komponenten eingebaut, schade eigendlich... kennen sie sich vieleicht in bisschen mit versandt aus?
 
Wo und wann und wie hast du denn bestellt?
i.D.r sollte das spätestens in einer Woche da sein wenn das nur eine Graka war.

Schreib einfach mal eine Email zum Support, wie lange das denn noch dauert usw.
 
bestellt am 17. November 200sieben, bezahlt am 22. die graka kommt aus usa, bekommt man in deutschland noch net
 
Okay, aus den USA sollte länger dauern (Zoll, Schiff) war das wenigstens ein vertrauenswürdiger Händler oder irgendeine Abzocke??

Schick mal die Seite!
 
MSI GeForce 8800 ULTRA OC OverClocked EDITION 768MB GDDR3...

Die gibt es vieleicht schon in deutschland aber dann überteuert habe sie bei ihm in den usa mit versandkosten für 729,99 $ gekauft

 
Zuletzt bearbeitet:
gibts nich? überteuert?
was hältst du von der hier?

bin jetzt grad zu faul die preise umzurechnen, aber hier in D hättest du sie neu gekriegt, mit allen rechten die du hier hast (14tage umtauschrecht, mind 2 jahre garantie usw)
 
überall steht dabei, das ise bestellt sind, aber das sie die noch net haben


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja verfügbar ab, habe die da auch schon als erstes bestellt, da war es aber der 15.11.2007 und da stand, das die am 16.11.2007 eintrifft, und jetzt steht da am 4.12.2007, und dann bestimmt am 9.12.2007, bin ich mir sicher


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber wie machen das die ganzen anderen anbieter, die komplett pcs verkaufen, wo dann drinne steht, das die graka drinne iss? haben die die schonm oder müssen die auch warten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?