Fehler Radeon 9700 Pro

New member
Hallo,
hab heute nen sehr seltsamen Fehler gehabt und wollt ma fragen obs evtl an meiner GraKa liegt und ob ich was gegen machen kann.
Der Fehler sieht so aus, dass jede 2. vertikale Pixelreihe um ca 15px horizontal verschoben ist. Der Fehler trat heute mittag zum ersten mal auf, als mein Bruder einen Film auf meinem Rechner schaute. Er rebootete und wärend der Rechner hoch fuhr war das Bild ok, bis zum Anmeldebildschirm. Der war wieder 'verschoben'.
Als ich den Rechner eben startete hatte ich das gleiche Problem. Ca 60 Sekunden später war das Bild wieder ok. Läuft jetzt 30mins fehlerfrei, kann mir aber irgendwie keinen Reim drauf machen. Jemand ne Idee?

mfg
Morlon
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?