Umstieg von Blue Orb II auf Ninja

New member
Hi, ich möchte mal meine komplette Pc Kühlung neu organisieren, und hab mir überlegt ob ich nicht vom Blue ORb 2 auf den Scythe Ninja oder gar Mugen umsteigen sollte. Hauptargument wäre die Lautstärke, denn der Blue Orb ist gar nicht so leise, wie er dargestellt wird. Lohnt sich ein Umstieg, und wenn ja welcher ? Ninja oder Mugen? Und wie siehts da mit der Kühlleistung aus? Ist der Blue Orb besser, oder kühlen die Scythes mehr? Ich hab im Moment nen C2d 6300 und ein Biostar TForce 945pse. Danke für die Hilfe!
 
Also ich behaupte einfach mal, dass der Blue-Orb 2 bei weitem nicht die Leistung eines Mugen bringt. Und der Mugen ist wirklich viel leiser. Falls du noch ein bisschen warten magst, kannst du dir demnächst einen Testbericht bei uns angucken, wo alle drei CPU-Kühler die du genannt hast mit von der Partie sind.

Gruß
coolanter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
94

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?