XP installiert .NET Framework Update nicht?

Super-Moderator
Hallo Freunde,

kann mir vllt einer von euch helfen? Seit heute habe ich das wohl bekannte Update Logo von XP im Tray. Wenn ich aber auf installieren gehe, sagt es mir dann immer das es nicht installiert werden konnte. Ist ja eigentlich auch kein Problem, jedoch nervt mich das Logo im Tray extremst.

Es handelt sich hier um das Microsoft .NET Framework 1.1
 
Wenn ich den Automatischen Updater deaktiviere muss ich mir ja meine Updates selber suchen. Und da ich faul bin und nicht weiß was ich da alles brauche, probiere ich es mal mit deinem Link aus.
 
Für die "normalen" Updates reicht es völlig hi und da mal hier zu schauen:

Ich habe mir so alle Updates auf das Service Pack2 zusammengesucht und kann auch ohne Internetverbindung Pc`s updaten.
Ich mag keine automatischen Updates und habe diese auch deaktiviert, aber das ist Ansichtssache.

Ansonsten rate ich dir wenn du Net Framework wirklich brauchst, den zusätzlichen Einsatz von der 3.0 Auflage mit anschließender Service Pack 1 Installation, hier zu haben:


Die 3.0 beinhaltet meines Wissens auch Net 2.0, sieht man dann auch später unter Software.

Die 3.5 wäre mir noch zu neu...
 
Das war mal eine zeitlang so, hat sich aber wieder geändert, die Nachricht diesbezüglich hat ja auch schon ein paar Monate auf dem Buckel ;)...
 
Ja, ich weiss, aber es kam keine weiteren news darüber. Ich dachte nicht dass Microsoft so schnell nachgibt :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?