Formatieren?

New member
Hi Leute
ich verkaufe ja bald mein PC!
Und jetzt frage ich mich ob ich alles was drauf ist einfach lösch oder soll ich die Festplatte formatieren?
Denn Pc verkaufe ich wahrscheinlich an einen von mein zwei interresierten Freunden!
Wenn ich formatier ist ja kein Windows XP mehr drauf!
Was soll ich machen?
Ich würde mal tippen einfch mal alles zulöschen (nicht Formatieren!)
Da es meine Freunde sind glaub ich nicht das sie Daten wiederherstellen wollen. Sind eigentlich auch keine wichtien drauf.
Naja lange rede kurzer Sinn was würdet ihr machen?
 
Komplett löschen, weil bei mir doch relativ viele sensible und privaten Daten drauf sind. ODer mit einem kleinen Prog wie Tune Up die Sachen richtig löschen.

Aber wenn Windows da drauf ist musst du das Formatieren, es sei denn du hast ein eigenes und gibts deinem Freund die andere Originale CD.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?