Neuer PC nach Weihnachten

New member
naja hab vor mir nen pc zu holen naja eben nach weihnachten wenn ich wieder genug geld hab und hab dazu halt noch nen paar fragen also hier erstmal wie ich mri des so vorstell^^


Cpu:
Intel Core 2 Duo E4600

Mainboard:
Intel DQ35JO


hm da wär meien farge es passt ja ansich scho zum restlichen system aber reicht die auch für alles graka und so :p

Graka:
hm entweder ne 8800GT oder die neue 8800 GTS jenachdem wie die sein wird^^

Arbeitsspeicher:
OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit


Netzteil:
Chieftec GPS-550AB

Lüfter:
CPU: Cooler Mater Hyper 212
Graka:
Zalman VF900-CU LED


Festplatte gehäuse und gehäuselüfter sind vorhanden^^
naja also was könnt man denn so ohne großen preisunterschied an dem system verändern^^

lg Stefan^^


edit: soll natürlich nen gamer pc werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nett wenn du noch sagen würdest wieviel Geld du wahrscheinlich nach Weihnachten zur Verfügung hast. Weil so kann man schwer helfen.

Paar sachen kann ich schonmal sagen:
Mainboard kenn ich nicht. Netzteil auch nicht. CPU-Lüfter sieht ganz gut aus.
 
naja hab vor mir nen pc zu holen naja eben nach weihnachten wenn ich wieder genug geld hab und hab dazu halt noch nen paar fragen also hier erstmal wie ich mri des so vorstell^^


Cpu:
Intel Core 2 Duo E4600

127€

Mainboard:
Intel DQ35JO


109€

hm da wär meien farge es passt ja ansich scho zum restlichen system aber reicht die auch für alles graka und so :p

Graka:
hm entweder ne 8800GT oder die neue 8800 GTS jenachdem wie die sein wird^^

naja 250-350€ denk ich^^

Arbeitsspeicher:
OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit


72€

Netzteil:
Chieftec GPS-550AB

59€

Lüfter:
CPU: Cooler Mater Hyper 212 39€
Graka:
Zalman VF900-CU LED 33€


Festplatte gehäuse und gehäuselüfter sind vorhanden^^
naja also was könnt man denn so ohne großen preisunterschied an dem system verändern^^

lg Stefan^^

=689€


hm hab eben die preise dazu geschrieben wird bnei 700€ liegen so viel werd ich denk auch zusammenkriegen ^^
max 800€^^

lg Stefan^^
 
ich würde dir das abit msi p6n sli premium(150Euro) oder das abit fatal1ty fp-in9 (100) sli empfehlen dan kannst du nähmlich später noch eine zweite grafikkarte dazukaufen
vielleicht solltest du besser zu einem 45nmProzessor von intel greifen
die langsameren modelle werden nach weihnachten bestimmt zu guten preisen verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dir ma was zusammengestellt, Preis-Leistungsmäßig ist das das beste was du zur zeit kriegen kannst. Aber ich würd mich an deiner Stelle nach Weihachten nochmal melden. Dann gibts sehr wahrscheinlich schon die neuen 45nm Quads/C2Ds.
attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 336
Man hört nur das der Service da nicht der Beste sein soll. Dafür haben die aber die besten Preise. Ist bei Atelco halt dann andersrum.
 
Du musst das einfach selber ausprobieren. Man soll nicht alles glauben was im Internet gesagt wird.
 
Das ist allerdings Blödsinn. Du kannst keine solchen Kommentare geben. Bei diversen Preis Vergleichen im Internet kann man sich bewertungen zu den Shops ansehen und sich ein Bild davon machen. Und wenn es um soviel Geld geht -das solltest du als 15 Jähriger wissen- probiert man nicht einfach was aus. Solche Tipps wie Bewertungen anschauen sind Gold wert, solche wie die deinige haben da eher den Status des rostigen Blechs.
 
Nein bestell bei hardwareversand.de!Sonst kannste dir sicher sein noch ordentlich Geld draufzulegen. Bei Atelco ist das ganze 100€(!!!) teurer, bei Alternate wirds noch teurer sein.
attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 261
Es gibt natürlich auch positive Bewertungen über Hardwareversand.de,
aber wenn du zum Beispiel einen Atelco Shop in der nähe hast, solltest du halt überlegen ob es es dir Wert ist nicht lieber 100€ mehr zu zahlen und dafür einen guten Service zu haben. Ist aber deine Entscheidung.
 
Also ich wäre bereit die 100€ mehr zu bezahlen, denn du kannst bei denen, wenn denn was kaputt gehen sollte, alles austauschen lassen innerhalb einer halben Stunde wenn du zu denen in den shop gehst. Nen Kumpel hat sich sein Netzteil austauschen lassen, da sein altes kaputt gegangen ist nach 1 Jahr, und die haben das vor Ort, vor seinen Augen ausgetauscht. Die haben zwar nicht das gleiche Netzteil mehr da gehabt, aber die haben dann einfach das nächst stärkere von be quiet genommen.
Und Zusammenbauen können die Leute! Jedenfalls hier in Nürnberg. :D
 
naja ich wäre ansich auch bereit 100€ mehr zu bezahlen aber is halt die frage ob ich auch dazu in der lage sein werd....
und der nächste atelco is in mannheim des sind mim zug(ICE) 3stunde....

lg Stefan

edit:
bei der grundausstattung also:
Mainboard,CPU,Graka,Arbeitsspeicher und dem Netzteil würd ich ca 70€ mehr zahlen bei atelco und da ich ja eig noch nen graka und cpu lüfter wollte wärs damit nen unterschied von fast 90€ ....
hm wenn ich dazu in der lage sein werd werd ichs mit atelco versuchen.... sofern irh mir echt dazu ratet....
 
Zuletzt bearbeitet:
so weihnachten is vorbei hab jetzt fast 500€(was fehlt kann ich mri leihen xD)

darum wär ja des system was mir mcp vorgeschlagen hat ja umsetzbar würde atm 568€ kosten des prob is nru dass die 8800gt immenroch ndi lieferbar is ... :(
wollte deshalb fragen was ich denn als alternative nehmen könnte bzw ob wer weiß wann die raus kommt....^^

lg Stefan^^
 
Als Alternative fällt mir nur die HD3850 bzw. HD3870 ein. Nicht ganz so leistungsstark wie eine 8800GT, dafür aber auch günstiger.
Alles andere wäre teurer.

MfG xxxThelGamerxxx
 
hm neee will scho was habn was min so stark is wie teuer is denn die neue gts die soll ja einfach nru genial sein^^
und soo viel teuer is se ja bestimmt auch nid(aber naja ich erkenn keinen unterscheid zwischen der alten udn der neuen gts deshalb frag ich^^)

lg Stefan^^

edit: zudem scheinen die hds atm auch nid erhältlich zu sein xD
 
ah kay also einfach nach den gts suchen mit 512mb oder xD
hättest vll nen markentipp^^

edit: loool bin grad den hardwareversand durchgegangen die neue gts is nich mehr verfügbar son dreck xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm die die du bekommst. Die sind alle im Referenzdesign von Nvidia. Einziger Unterschied besteht im Zubehör und manche sind eben ab Werks übertaktet. Schau mal bei Alternate vorbei, soweit ich weiß sind da welche verfügbar.

MfG xxxThelGamerxxx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?