BIOS Einstellungen für POV 7600 GS AGP

New member
BIOS Einstellungen für NVidea 7600 GS AGP

Hallo,
ich habe eine Twintech 7600 GS 512MB AGP Grafikkarte eingebaut. Kann mir jemand bitte sagen, was ich im BIOS für diese Karte einstellen muss? Kenne mich damit leider nicht aus.

Gruß Michael

Edit: Sorry, falscher Hersteller angegeben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn einstellen?
Eigentlich müsstest du die nur normal einbauen, und Treiber installieren, und Spaß haben.
 
Hatte vorher eine 125 MB Radeon drin. Muss ich im BIOS die AGP Settings von 125 MB auf 512 MB ändern? Oder ist damit was anderes gemeint?

Sry kenn mich damit nicht so aus ^^.
 
Ne du musst da nichts ändern.

Das ist lange her, aba ich glaub ich kenne die Einstellung die du meinst, nur da es laaange her ist weiss ich nicht mehr wie die heisst, und was sie bewirkt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
99

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?