Notebook geht beim Starten aus

New member
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Es handelt sich um das Aldi Notebook Medion Akoya MD 96350.

Wenn ich es anschalte, dauert es ca 2 - 3 Sekunden, dann geht das Gerät aus und dann nach 1 - 2 Sekunden wieder an. Erst dann kommt der BIOS-Ladebalken.

Am meisten stört mich das im Batteriebetrieb, denn da schaltet es sich nicht wieder an. Ich muss dann ca 3-5 Sekunden warten und dann den Einschaltknopf erneut bestätigen.

Ist das normal? Mich stört das so langsam... Das war schon seit Anfang an.

Gruß, Michael.
 
Garantie???

Normal ist das nicht, es kann aber sein das sich die Kondesatoren erst aufladen müssen und das es dann erst starten kann. Kommt vor wenn die Kondesatoren defekt sind.
 
Hast du den bong noch?
Denn wenn dann würd ich dir empfehlen das ding schleunigst auszutauschen.
Und noch ein tipp. Ich würd mir keine computer von aldi hohlen ich würd mir welche von saturn oda so hohlen. Und notfalls so ger noch von ebay.
mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?