Alle Jahre wieder!!!!

New member
Hallo alle miteinander . . .
also gleich mal vorweg was Software von Rechnern angeht kann ich noch mitreden aber bei Hardware hört mein Wissen schon bei Schulinfo auf.
Und das ist mein problem . . . mein Freund jammert schon ziemlich lange sein Rechner ist zu lahm, der huckelt bei manchen spielen und und und (der rechner ist ca 1 1/2 jahre alt und nicht mit Daten überladen und ähnliches nur zu schlecht ausgerüstet dafür das er hauptsächlich zum spielen benutzt wird . . . z.b mein lieblingsspiel "die sims2" drauf zu spielen macht echt keinen spaß weil es fast nur bild für bild weiter geht ). . . ich habe mir nun überlegt Weihnachten steht vor der Tür kuckst du mal ob du was nettes findest . . . und nun das Probem . . . ich habe keinen blassen Schimmer was ich kaufen muss, was ich beachten muss und was ich dafür vom Recher wissen muss um das richtige zu holen. klar ich könnte meinen freund fragen was er brauch aber dann ist es ja keine Überraschung mehr und ich meine wenn ich weiß wonach ich suchen muss kann ich euch die Daten sicher auch geben . . . noch ein punkt wären auch die kosten . . . hat noch jemand nen tip für mich wo ich gute qualität für n kleineren preis kriege??? Die Läden hier sind def. nicht das non plus . . .
Was würdet ihr empfehlen?
lg bunny​
 
Erstmal willkommen im Forum.

Wir müssten evtl noch wissen welches System dein Freund denn zZ hat. Halt welche Grafikkarte, welche CPU usw.
Dann können wir dir Tipps geben wie man den Pc "aufmöbeln" kann. :)
 
Eon paar Infos wären sicherlich nett aber ich denke, dass es schwierig wird daran zu kommen, weil es ja eine Überraschung werden soll.

Es wäre auch ganz gut, wenn du uns denn dein maximales Budget sagen könntest, damit wir in etwa kalkulieren können. Relativ preiswert ist zwar ne ungefähre Richtung aber das definiert ja jeder anders.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?