ASUS Mainboards und mein P35-DS3

New member
Abend!

Nun mach ich auch mal wieder ein Thema auf. Ich habe ja ein GA-P35-DS3 Mainboard, möchte aber mal wissen was es von ASUS für vergleichbare Modelle gibt. Soll auch kein SLI unterstützen, da es das jetzige ja bekanntlich auch nicht tut und ich ohnehin nur ein single Grafikkarten Freund bin :D. Könnte aber auch ein etwas besseres ASUS Board sein, welches ihr mir zeigt, bin da relativ offen.

Danke schon mal im voraus.
 
Moin!

P5K (mit P35 Chipsatz) wäre die entsprechend ähnliche Baureihe von ASUS .

Büdeeee.
Gruß OC.
 
Und von diesem P5K gibt es dann wohl auch die jeweilig anderen Versionen mit mehr features und weniger features. Ähnlich wie bei DS3R, DS3L usw usw. ist das richtig?
 
Genau, HighStakes. Am besten bei Alternate oder Mix im Onlineshop mal bei den Mainboards bissl stöbern ... du kannst dort auch die Sortierreihenfolge nach Chipsatz vorwählen. Damit kriegst du einen sehr guten Überblick.
 
Oder sich mal selbst bemühen und die Herstellerseite besuchen. :)

So schwer kann das ja auch nicht für dich sein. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?