W-Lan HILFE!!!

New member
Hallo leute ich habe ein Problem, mit meinem Router. Ich habe einen Freenet anschluss mit dem volgendem Gerät

,an dem habe ich ein W-lan router von T-Com folgenden

angeschlossen. Habe auch ne Internet Verbindung, nund teile ich jedoch die Verbindung mit einem Desktop und einem Notebook. Kriegen beide ne Verbindung jedoch manchmal kriegt der Desktop oder das Notebook keine Verbindung dann muss ich den W-Lan Router einmal aus und wieder einschalten dann laufen beide systeme wieder. Wenn es bei einem nicht geht dann besteht zwar die Verbindung nur kommt kein DSL singal rein. Man kann nur auf den W-Lan router zugreifen. Woran kann das liegen kann mir jemand da Helfen?? zur info habe alle Firewals und auch die Verschlüsselung abgeschlatet. Ich Komm einfach nicht drauf woran es liegen kann. Wäre echt für jede Antwort dankbar.

Was ich auch noch sagen sollte ist das wenn eine Verbindung bei beiden Rechnern besteht, kann man nicht auf den W-lan router zugreifen. Geht bei einem Gerät das DSL dann nicht mehr kann man mit dem Rechner wo es nicht geht aufeinaml auf den Router zugreifen was für ein Phänomen. Ich kanns mir nicht erklären.


LG.


Micha
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?