7.1 Sound über 3,5 Klinke?

New member
Hallo,

mein Notebook hat laut Datenblatt 7.1 Sound: 7.1. SPDIF

Den einzigen Tonausgang habe ich vorne am Gerät eine 3,5 Buchse, wie bekomme ich Signal nun zu meinem 7.1 Verstärker? Der hat hinten einmal einen Optical in, einen Coixal in, und dann nochmal einen Channel in für jeden Kanal...
 
das ist bestimmt nur simuliert weil über n normales klinke kabel denke ich nur stereo übertragen werden kann


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wenn das wirklich SPDIF hatn müsste dass notekook irgendwo ne eckige buchse haben wo n kabel rannkommt was dann mit dem opticalin der anlage verbunden wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?