MSI K9N Neo-F V2

New member
Ist das Mainbord ausreichend für die heutige zeit habe das in meinem zukünftigen rechner drinne und wollte mal wissen ob das gut aufrüstba ist, ob es gut gekühlt ist und ob das überhaupt zu übertakten ist wenn ja dann wie doll ca.??

Schon mal danke für die Antworten.
 
Es ist gut für Normalanwender, aber zum OC ist es nicht! Ich habs selber, und muss sagen dass es viel zu wenig Einstellungen dafür gibt. Leider...
 
aber es hält doch das was es verspricht??
Ein soliedes gut aufzurüstendes Mainbord mit einer vernünftigen grundausstattung ??
 
Na klar.
Also ich hatte noch keine Probleme damit, auch BIOS Live Update ausn Internet funktioniert einwandfrei.

Was meinst du mit Aufrüstbar?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?