Probleme Mit Sound nach Wechsel auf SP2

New member
Hallo Liebe Leute,

Ich habe einige kleine Probleme seid kurzem. Ich hatte damals eine normale Windows XP, Ohne SP 2. Da lief alles super...

Seid dem ich auf SP2 umgewechselt habe, fängt jedesmal nach neuinstallation (2 wochen danach) mein Sound an herumzuspacken.

Egal was ich öffne, wenn ich TS oder Musik anhabe, und allein den Firefox starte, verzerrt mein Sound in so eine Art Zeitlupe... Solang bis alles aufgebaut ist.

Benutze die AC97 treiber, keine Ahnung wieso das kommt. Habe danach mal formatiert, und es war wieder 2 Wochen ruhe.

Kann das an den Treibern liegen? Oder ieine andere Komponente? Kann leider nichts zum testen benutzen. Was ich vermute sind, das die Treiber mit dem SP 2 nicht richtig laufen, oder das mein Ram langsam den geist auf gibt. Aber das kann irgendwo ja auch nicht hinhauen, da soweit alles gut läuft, nur Sound...

Hoffe ihr könnt mir helfen^^
 
Versuch doch mal nen neuer Treiber zu finden,
oder sag mir bzw. uns wie die Soundkarte heisst, dann kann man mal GoOgeln ^^
 
hmmm

Das weiß ich leider nicht genau. Ist eine Onboard Karte von nem ASRock... K7VZA...

Ich weiß nur das dass eine CMedia ist, und habe immer die AC97 treiber benutzt die dann auch gefunzelt haben^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?