[Kaufen?] HD 3570 MSI oder Club 3D für 229€

New member
Hallo,bei mir hat ein Händler vor Ort eine 3570 von MSI und eine von Club 3D für jeweils 229€ auf Lager. Ist der Preis i.O. oder überteuert? Wenn der Preis i.O. welche nehmen?
 
deas ist ja auch ne 50 und keine 70...und versuch mal die 70 momentan zu bekommen ;-)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


die MSI ist jaim Internet in der Regel teurer, ist die Firma auch besser als Club 3D?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber ne 3850 u du wolltest ne 3570.also ich geh mal trotzdem davon aus dass die fixer ist.ist ja meistens so:umso höher die zahl umso besser


Dass es die 3750 net giebt muss man ja nicht wissen.Man geht ja wenn jemand danach fragt schon mal davon aus das des das Modell auch giebt
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine 3570. ;)

Und soviel ich weiss ist es wie bei NVIDIA Karten dass es egal ist von welcher Firma du die holst.
 
immer auf die taktraten achten, die unterscheiden sich manchmal leicht ;) aber im mom haben eigentlich alle noch das referenzmodell der HD3870.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?