Proview LT-541F

New member
Hi leutz
kennt jemand nen ersatzteil händler der für ein proview LT-541F (15" TFT) ein vga kabel besorgen kann??? Meins is am ende des kabels gebrochen!

Brauch ein neues ...da es bloss rein gesteckt ist kann ich das selber reparieren nur brauche dieses Kabel!!!!


greetz
D3athhunt3r
 
Hmm kann man da nicht einfach ein VGA-Kabel nachbestellen ?? Oder ist das ein hersteller spezifischens ??

Greetz BitNik
 
Ne.....hm ich weis das mac und highscreen das selbe nutzen! Kann leider kein bild von machn da meine digi in der reparatur is ....
 
Du meinst jetzt aber nicht DVI
dvi-821.jpg
oder ??

Greetz BitNik
 
ne des is nen vga kabel also des ganz normale....eine seite ein vga stecker der in der graka kommt und andere seite einer mit eine steckverbindung die auf der platine im bildschirm aufgesteckt ist!
 
Kannst du evtl mal ein Pic raussuchen von den mac anschluss ?? es gibt da ja auch noch eine stecker von SGI der hat so runde dicker kontackte drin.

Greetz BitNik
 
hast du nen mms handy??? den kann ich dir des schicken ! aber ich such ma noch was raus....
hmm muss mich verbessern dir firma heisst mag nich mac ^^ is ja nich von macintosh :p
 
Ich habe mich auch schon gewunder was die Firmen Bezeichnung anging. Wahr echt am Grübeln wegen dem Anschluß. Weil meines wissens nutzen die nur DVI und VGA normal.

MMS handy habe ich leider nicht :)

PS: Deine neue Sig gefällt mir. Das PCM-FORUM könnte aber wohl etwas länger aufleuchten.

Greetz BitNik
 
hehe THX .....kann ich noch fixen ;)

ja die neuen da is nen vga ausgang dran wo nur nen vga zu vga angeschlossen werden aber der tft is noch von 2001 ^^ da is es anders

hmm ich weis was ich werd des irgendwie löten .....
 
D3athhunt3r schrieb:
hmm ich weis was ich werd des irgendwie löten .....

JA das wird dann wohl die letzte Alternative sein aber das ist nicht so schwer. Musste bloß aufpassen das du die richtig durschverbindest. Aber wenn das nur eine Male Female Steckerproblem ist bekommt man das sicher auch Fertig.

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?