Crysis 2 Ankündigung

New member
Hallo,

Bin heute auf PCGH.de gesurft und habe dabei ein Artikel entdeckt: Crysis 2!
Es soll 3 Teile geben. Crysis , Crysis 2 und Crysis 3. Die Grafik soll weiter verbessert werden.

Also ich persönlich finde das Crysis 2 versuchen sollte Quadcores zu unterstützen. Das würde mehr Leistung geben auch wenn die Grafikkarte am meisten genutzt wird. Würde gerne wissen was ihr davon hält?

Link:
 
Quadcores unterstützen tuts doch jetzt schon, auf jeden Fall hab ich in CPU Benches gesehn das die deutlich merh FPS hatten, oder irre ich mich da?
 
Nee, das glaub ich nicht. Könntest ja mal die Links hier posten wäre sehr Interessant. Aber von Quad Core unterstützung hab ich bis her noch garnichts gehört. Aber wenn dann wird Crysis 2 wohl eines der ersten die Quad Core unterstützen. Crytek möchte den Titel bestimmt tragen. :D
 
Sry, ich weiß net mehr genau wo ich die Benches gesehn hab...Werd ma grad nach Benches schaun.
 
Okay, mag sein das es ein paar mehr FPS gewesen sind wegen den Cache? :confused: Aber wenn Quad richtig unterstütz wird sieht man deutlichere Ergebnisse. Also ich weiß nicht ob es dann möglich ist Crysis 2 auf "High" zu spielen. Crytek sollte da schon drauf achten.

@Heimdall

Finde das ist keine Zusatzinformation. Es wird dann ja ein neues Spiel(auch wenn es die fortführung ist wäre ja wie bei FIFA 04"-08) denn Nfs oder FIFA / PES werden auch nicht alle in einem Thread gepostet. Wurden ja mehrere Teile von NFS usw. gepostet. Es wäre sinnvoller anderen zu raten einen ganzen Thread zu eröffnen anstatt 10 Threads wie z.B. soll ich mir das holen oder das? Ist das doch besser? Ich hole mir doch das ist das jetzt besser?

Mfg Rush
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich machen die bei Crysis 2 wenigstens etwas richtig. Ich werde es mir aber trotzdem nicht holen, für mich gibts nur noch Far Cry 2 was interessant ist.
 
Also die haben ja jetzt eine gute Vorlage und viel Feedback. Die sollten jetzt eigentlich nicht mehr viel falsch machen. Bisschen auf die Hardware Anforderungen achten usw. Far Cry 2 wird auch wohl wie Crysis von den Anforderungen her. Finde ich aber ziemlich geil da es dann nicht nur eine Trilogie von Crytek gibt. Würde mir mehr Spiele von Crytek wünschen. Hoffe das dass noch lange so weiter geht. :bigok:
 
Die sollten liebr mal die etlichen Bugs im ersten Teil beheben, der ja noch nicht mal 1 Monat draussen ist. Ich sag nur "Ice"
 
Eben, ich find das lächerlich. Der erste Teil ist gerade erst draußen und er ist grafisch mit eins der Referenz-Spiele. Jetzt einen Nachfolger anzukündigen...
 
Jap. Deswegen sollten sie im 2ten Teil nicht all zu viele Fehler haben. Haben ja genug Feedback und Kritik um alles zu verbessern. Habe gelesen das Cevat Yerli meinte das Crysis bzw. die CryEnginge die Grundbasis ist und versucht wird die Grafik zu verbessern und dabei nicht mehr Performance zu nutzen!
 
Aber was ist das denn für eine Arbeitsweise? Den ersen Teil so schei*e lassen und dafür lieber einen neuen Teil rausbringen?

:hmm:

Also ich weiß ja nicht recht, das ist die falsche Vorgehensweise.
 
Leute übertreibt ihr es nicht ein wenig?
Klar war Crysis ein wenig verbuggt aber lasst den Männern von Crytek doch mal ein wenig Zeit, erwartet ihr etwa schon nach 3 Tagen den ersten Patch?
Sie haben außerdem Crysis 2 nur angekündigt, wer sagt denn, dass sie Crysis einfach so links liegen lassen werden?
Wird bestimmt noch ein Patch rauskommen für die Leute die sich über ein paar Fehler aufregen... Trotzdem ein prima Game!
 
Aber bei so nem Game mit so nem mega Hype kann man finde ich, kann man schon etwas wenieger Bugs erwarten. Bei manch anderen Games gibts schon ein Tag vor Veröffentlichung den ersten Patch.
 
Ja aber Crytek stand durch den Hype doch schon etwas unter Druck. Sie wollten das Datum umbedingt einhalten, um die Gemeinde nicht zu enttäuschen und zu verschrecken. Also ein wenig nachvollziehen sollte man das schon.
 
naja, die meisten bugs sind so offensichtlich und reproduzierbar, das hätten die sehen MÜSSEN.
Was hätte Crytek davon, ein Spiel pünktlich zu veröffentlich, welches gerade deswegen total verbuggt ist und von vielen aus der Community verpöhnt ist - wo sie dann wussten das sie ein verbuggtes spiel rausbringen?
dann lieber später rausbringen, mit reinem gewissen.
Das haben die sich von ihren kollegen von Piranha Bytes abgeschaut. Die lernen es auch nicht. Gothic 3 läuft immernoch bescheiden, selbst mit dem X-ten Patch.Das war auch Total verbuggt wo es rauskam (bzw. ist immernoch ;) )
 
:) da hast du recht, das war halt ein fehler von crytek, aber ich denke mal die hätten das nicht nochmal riskieren können den relase zu verschieben, hätte die zu viele fans gekostet denke ich mal
 
Ich denke der Patch wird bald raus kommen wenn überhaupt. Wie TuR0K schon sagte ich glaube auch nicht das sie CRYSIS links liegen lassen. Der 2. Teil hat ja noch einen unbekannten Release deswegen ist Crysis z.Z. das wichtigste. Far Cry 2 und Crysis 2 werden wohl auch Spiele mit sehr viel Hype.
Wird sehr Interessant, Far Cry 2 mit neuen Features unter DX10. Das wird ein Hammer!!! :rulez::rulez: Aber bleib ich erstmal bei Crysis 2. :D

Mfg Rush :)
 
Mh.. Also ich brauche Crysis2 nicht. Wenn keine vernünftigen Patches kommen brauche ich ebenso Crysis nicht. Das ist ja wie eine Hartz4-Assi-Familie, welche schon ein Kind hat, damit nicht klar kommt und trotzdem noch ein zweites zeugt.
 
Nun übertreibst du. :confused: Crysis ist nicht toal verbuggt. Es ist jedem frei überlassen ob er das Spiel mit der schönsten Grafik spielen will oder nicht.
 
Die Sache ist eben die, dass nur tolle Grafik kein Spiel ausmacht. Klar hat es tolle features und ne bombige Grafik. Aber was bringt dir all das, wenn das Spiel einfach noch nicht wirklich Marktreif ist?
 
Bis jetzt hab ich mich noch nicht mit Bugs bei Crysis beschäftigt. Hab auch nichts nennenswertes gehört.

Also Crysis unterstützt schon Quad Core wurde gesagt, Crytek hat sehr eng mit Intel zusammengearbeitet. Das heißt was gutes. :bigok: Crysis 2 wird dann wohl 100%ig Quad Core unterstützten! :) Somit ist Crysis eigentlich das erste Quad Core Spiel. Ich hab es mir schon gedacht das die Spieleentwickler nicht lange warten werden! Freu mich schon auf 2008. :D


Zitat von GamesFire:
GF: Crysis unterstützt bekanntlich Dual-Core Prozessoren. Werdet ihr eventuell nach Veröffentlichung an einem "Quad-Core-Patch" arbeiten?

AM: Unser Spiel wird bei Veröffentlichung bereits Multi-Core-Support besitzen, was die Quad-Core CPUs mit einschließt. Wir arbeiten eng mit INTEL zusammen, um die bestmögliche Performance für die Spieler heraus zu bekommen.
Quelle:


Ein Quad Core ist 23% Schneller als ein Dual Core. Ist zwar nicht die Welt aber jetzt kommen ja bald neuere Quad Cores. Also lohnt es sich einen Quad zu haben da der auch Zukunftssicher ist!

Quelle:




Mfg Rush :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist Crysis naja eine Techdemo mit interessaten Zusätzen wie Nano-Suite etc.

Dsa geht sicher wieder zwei Jahre bis Crysis 2 aka Quad Core Nutzer erscheint. Bis dahin hab ich dann auch wieder nen neuen PC mit nem AMD Quad :)
 
:D Mag sein. Villeicht arbeiten die schon länger am 2ten Teil. Man kann zwar nicht viel erwarten aber Vorgaben sind gesetzt. Die Story muss weiter gehen. Der Rest ist standard für die Spiele Designer. Villeicht dauers keine 2 Jahre. Naja wär Crysis nicht mag mag es sei denn die Genre nicht oder es hat einen anderen Grund. Aber der meist genannte Grund ist das Crysis nicht auf hohen Details spielbar ist deswegen behaupten viele Crysis ist nicht toll usw. Aber ist jedem selbst überlassen.


Mfg Rush :)
 
:D Mag sein. Villeicht arbeiten die schon länger am 2ten Teil. Man kann zwar nicht viel erwarten aber Vorgaben sind gesetzt. Die Story muss weiter gehen. Der Rest ist standard für die Spiele Designer. Villeicht dauers keine 2 Jahre. Naja wär Crysis nicht mag mag es sei denn die Genre nicht oder es hat einen anderen Grund. Aber der meist genannte Grund ist das Crysis nicht auf hohen Details spielbar ist deswegen behaupten viele Crysis ist nicht toll usw. Aber ist jedem selbst überlassen.


Mfg Rush :)

Nö. Ich kann Crysis auf Very High spielen (siehe Sig), dass ist nicht mein Problem. Ich mag das Spiel nicht, weil es ausser Grafik zu wenig bietet. Ja klar, ich staune selbst für diese wunderschöne Insel. Aber ich hab jetzt in meinem Leben schon genügend Spiele durchgespielt um den für mich wichtigsten Punkt zu evaluieren. Die Story ist öde, erinnert mich an einen Mittelmässigen Hollywood Filme (So 80% der Kinofilme halt) und ja der idiotische wechsel in das Eisland ist einfach schade. Vor allem die Station der Ausserirdischen. Bin ich eigentlich ein Clown ohne Gleichgewichtssinn? :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?