Stromanschluß an 8800GT wie anschließen?

New member
An meiner GeForce 8800GT befindet sich ja ein PCI Express Stromanschluß.Mein Netzteil hat aber keinen solchen Anschluß.Jetzt wird ja mit der Karte so ein Stromkabeladapter mitgeliefert.An dem befinden sich ja zwei normale Stromanschlüsse.Muß ich da jetzt einen oder zwei anschließen?

Gruß
 
Ein anschluss am netzteil und von dem zur karte.
macht doch gar klein sinn 2 anschlüsse am netzteil dafür zu verwenden. einer reicht vollkommen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso und wie ist das muss man den stromanschluss benutzten oder ist der nur falls man übertaktet und mehr power braucht die der steckplatz nicht mehr gewährleisten kann?!
 
Zuletzt bearbeitet:
da sind 2 anschlüsse falls man den stecker bloss durchschleift würd ich sagen(also falls an dem kabel normalerweise ne HDD hängt oder so
 
Also nochmal:
Du musst alle beide 12V Stecker an dem Adapter auf PCIe-Stecker anschließen. War bei meiner GTX auch so, da hatte ich 2 solcher Adapter, also 4 12V Stecker dran :)
 
und dann jeweils einen Anschluß vom Netzteil dran oder wie?An einem Kabel hängen ja immer zwei Stecker dran.
 
Das reicht aber nicht um den Lüfter noch zu drehen. :)

Also nochmal:
Du musst alle Stecker die man an den Adapter dran machen kann an den Adapter auch dran machen, nicht einfach eins frei lassen. den einen PCIe Stecker machst du dann an deine Gt dran.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?