Über Hamachi spielen

New member
Hi Leute kann mir einer ne genaue Anleitung geben wie ich über Hamachi mit Kumpels spielen kann. Also was muss ich einstellen? Beim googeln hab ich nichts gefunden.

mfg DogSoldier​
 
Du gehst dort hin:

dort klickst du auf "How it works" und schon hast du eine Anleitung wie Hamachi funktioniert. Hab ca 2 Sekunden bei google gesucht...

Wenn du das gemacht hast, dein Freund und du im gleichen Netzwerk sind, dann geht ihr in das Spiel rein, dort auf Multiplayer und einer erstellt dann ein Netzwerkspiel, kein Internetspiel! Und der andere sollte dann das Spiel sehen.
 
Besser kann man es nicht erklären ! hheehhee

vielleicht noch eins dazu fügen,

wenn ihr über HAMACHI ein spiel spielt, laggt/ruggelt/hängt es ziemlich stark....= meine Erfahrung.
 
da muss ich das gegenteil behaupten...

Allso wenn mein collge mit ner 2000er einen War 3 TD server aufmacht und 6 User drauf sind läuft das Perfekt. genau so mit anderen spielen. :p
 
Also ich spreche nur aus erfahrung...wir waren nur zu 2t drauf ( Call of Duty 2 ) und es hatt gelaggt, aber ohne ende !!! nur wen ich auf gemacht habe, hatts bei keinem mehr gelaggt, kann auch an meinem kumpels ihr scheiss i-net sein, aber dennen ihr's ist besser wie meins oO ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?