Suche kleine nette Software für meinen Sansa 280

New member
Hallo
Vielleicht kennt jemand von Euch eine kleine Software, mit der ich feststellen kann, welche Auflösung meine mov Dateien auf dem Sansa 280 haben!
Wenn ich dort den Ordner Video öffne, sehe ich alle mov Dateien, aber unter Eigenschaften oder Details sieht man leider nur die Größe der Datei, sonst nichts. Auch wenn ich sie auf den PC kopiere, bringt das auch nichts, da sieht man auch nicht mehr! Ich denke es müsste doch eine Software geben mit der sich die Auflölsung einer mov Datei feststellen läßt! In der Google habe ich zwar eine Freeware gefunden, aber die ist leider englisch und da bin ich überhaupt nicht klar gekommen damit!
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
geryfo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?