welches board?

New member
hallo!

ich will mir ein neues system zusammenstellen und weiß nicht welches board.

es sollen zwei grafikkarten betrieben werden und ein intel core2duo 6850 prozessor, es wird hauptsächlich zum spielen benutzt.

meine preisgrenze liegt bei 250 euro..


antwot wäre nett :)
 
Verstehe ich das richtig? Du hast 250 Euro und möchtest ein komplettes System und dann auch noch gleich mit SLI? Oder möchtest du nur ein Mainbiard, das ist nämlich für mich nicht ersichtlich.
 
Sei gegrüßt als neues Mitglied im Forum, Herr Bert, in deinem Fall gibt es derzeit die Alternativen nForce 680i und nForce 650i, was Boards mit SLI-Chipsatz betrifft, wenn du nVidia-Grafikkarten einsetzen möchtest. Die Preisspanne reicht von 100 Euro (Beispiel: ) bis 240 Euro (Beispiel: ).
Beide zuvor genannten Boards gibt es in ähnlicher Bauart auch von MSI, Abit und Gigabyte, aber auch im Referenzdesign von XFX und EVGA, die aber gerne abgespeckte Versionen anbieten (hier genau die Spezifikaton ansehen).

Willst du dagegen ATI Grafikkarten als Crossfire nutzen, dann bin ich im Moment allerdings überfragt, welche da in Frage kommen würden.

Grüße von OC.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?