Windows Media Player 11 mit Firefox

New member
warum kann mein firfox diese videos über den integrierten MP (v.11) nicht öffnen ? die videos "hardy and the game win" und so weiter ..... bis vor 3 tagen gingen die noch, denn die sind auch FREE zum anschauen, schau da seit 2 jahren videos ....
 
Hast du vielleicht eine Firewall?
Wenn ja schau mal in deren Einstellungen ob du den Zugriff des Players aufs Internet dort nicht unterbunden hast.

Ebenso kann so ein Zugriff je nach Einstellung auch durch ein Tool wie XP Anti Spy verhindert werden.

Ist aktuell wieder ein Update für Firefox erschienen, schon aktualisiert?

Ohne gescheite Systemangaben kann man auch nicht immer helfen.
 
also habe einen

board: Asus P5nD2 SLI
P4 3,0 GHz 630+
2 GB OCZ Gold DDR2 800
GeForce 8600 GTS 256 MB
Windows Media Player 11
2x 80 GB IDE WD Intern

ja so die hauptangaben
... das mit dem Media Player geht imme rnoch net, und yp antispy ist normal ein gestellt, da is nix wegen dem MP verändert, bis vor 2 woche ging es ja noch mit den videos ( , bzw. hier ---> dann videos auswählen, könnt ja mal testen ob es bei euch geht und welche einstellungen ihr habt. !!!

mfg Sven
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?