Verkaufe mein PC

New member
Hi
ich verkaufe mein System!
Hier daten:
AMD Athlon 3500+ 2,2 GHZ
Nvidia Geforce 7100GS XFX (512mb)
Samsung Festplatte mit 160 GB
Laufwerk mit Lightscribe
1024 mb Arbeitsspeicher

Mein min. Preis 200 Euro noch ein bisschen verhandelbar.
Ich verkaufe nur das Komplett System, esseiden alle wollen etwas haben
(so das am ende alles weg ist).
Wenn es so sein sollte sagt für was ihr euch interesiert und euern Preis.
Bitte faire Preise.
Neu hat dieser Pc 399 euro gekostet und er ist höchstens 1 Jahr alt.
 
Also ich melde mal so ganz direkt interesse an der HDD an.Preis?Ist das ne SATA?
Ok Leute dann meldet euch mal.Ich brauch die HDD.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja eine Sata II


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mmh also wenn sich noch mehr melden und dann alles insgesamt weggeht dann 30 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, kannst du nochmal genaue Angaben zu dem Ram machen? DDR2? Die GraKa ne PCI-E?

Wenn du nämlich doch einzeln verkaufst, hätte ich evtl. an ein paar teilen interessse
 
Ja

Ja DDR2 und Pci Express

Die Grafikkarte ist eine XFX Version mit 512 mb sie wurde nicht übertacktet!
Ja und Der DDR2 ist DDR2 :D (1024mb)
 
das ist richtig!
Aber bis jetzt siehts nicht gut aus :(
keiner interesiert sich für die anderen Sachen.
Ich versuch es erst mal bei mein Freunden und wenn denn keiner haben will versuch ich es mit ebay.
Noch ist Zeit
 
Hätte evtl. interesse an dem DVD Brenner ist doch ein Brenner oder?
Sata?
Und ist die Front schwarz?

Ist das DDR2-800? Ein Riegel oder zwei?
 
ich glaube nicht dass in dem PC DDR2 verbaut ist. Der Threadsteller sollte das lieber mal mit CPU-Z kontrollieren
 
Hier noch mal die Anleitung:

Du müsstest dein Bild bei hochladen. Danach nach unten Scrollen da müsste stehen: Direct link: (Link). Dann musst du den Link kopieren. Danach verfasst du einen Beitrag, dann klickst du auf dieses Icon:
insertimage.gif
insertimage.gif
und fügst deinen Link ein und drückst auf OK, dann nur noch auf speichern drücken und du bist fertig.

Mfg Rush ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?