Wlan verbessern

New member
hallo,wie kann ich meine W-Lan verbindung verbessern? bei mir laagt fast jedes Spiel.Router: Dlink G664T Wlan stick: DWL-G122und eine Wlan karte die auch nicht besser ist .und mein onboard wlan vom Asus P5B wifi ist noch schlechter
 
Geclosed wird hier nich einfach ;)

Hast du das Problem gelöst?
Wenn ja wie? Verrat das doch bitte für andere User mit dem selben Problem.
 
hab mir einen neuen usb-stick gekauft. Wegen der Windows Config, weil sie ja immer nach neuen router sucht, Lägt es, ich emphele denjeniegem Wirless Zero shotdown.
 
Ich verstehe immer nicht wie das am Stick liegen kann ich hab 55mb stick und mein inet hat 16mb also wo ist der engpass... Ich hab mir auch noch ne antenne ausm amiland gekauft die sind toll darf man in deutschland eigentlich nichtmal benutzen.
 
hmm versteh ic hauch nich vor allem in der beschreibung steht doch,das der stick immer nach neuen w-lan verbindugen sucht!
das versteh ich nich :fresse: ^^
sucht der stick einfach so auch wenn garkein anderer router in umgebung ist???
..das wär ja mal richtig unsinnig!
ode rhab ich da jetzt was völlig falsch verstanden und blamier mich jetzt!:D:confused:

greez
 
ja macht er das ist das problem! Ein neuen stick hab ich mir deswegen gekauft weil der Router zu weit entfernt is, ich habe von 300mbit nur 190mbit
 
"NUR" 190Mbit...

wenn mich nicht alles täuscht is das ding für DSl 190.000 ausreichend...
ich glaube das prob liegt wo anders z.B. Firewall, Antivirus,Virus etc.
 
ja ich weiß aber es kommt auch auf die reichweite an, aber ich weiß nicht warum er nach routern sucht wenn nur einer verfügbar ist. Was ich auch gemerkt habe, wenn ich meine zimmer Tür schliese das ich auf einmal 230mbit habe.
 
naja:

Download-Geschwindigkeit: [++]

5.578 kbit/s

(697 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [o]

400 kbit/s

(50 kByte/s)

Hinweis: das Messergebnis liegt leicht unter den üblichen Werten. Kontrollieren Sie das Ergebnis innerhalb der nächsten Zeit um zu sehen, ob es sich um ein dauerhaftes Problem handelt. Bevor Sie Ihren Provider diesbezüglich kontaktieren, sollten Sie den Test mindestens an drei unterschiedlichen Tagen ausführen
 
Okay Upload ist nicht ganz okay für dein Internet hast du den Test gemacht wo du alles geschlossen hattest (ICQ etc.) und auch kein anderer PC am Netz war?
Aber die Geschwindigkeit reicht aufjedenfall dicke für jedes Online Game ich hab DSL 2000 (ca. down: 240 up: 30 ) und ich hab bei keinem Spiel Lags bei CS 1.6 habe ich meistens einen Ping von 20 und BF2 etc. normalerweise 50.

Das Problem liegt aber denke ich auf garkeinen Fall an deinem WLAN oder an deiner Inet Geschwindigkeit, irgendwo ist was falsch eingestellt.
 
jo alles war geschlossen, jetzt sind aber die lags weg aber wenn ich im teamspeak sitze unterbrechen die Leute andauernd. Also wenn jemand z.B. Hallo sagt höre ich allo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?