"guter" GAME-PC

New member
hallo. stelle mir gerade ein neues System zusammen, da ich meine Spiele endlich mit allen extras und auch neue spiele ruckfrei zocken kann....also folgendes:-6000+ Overclocking-System mit AMD Athlon X2 64-Bit CPU -(FSB1000) mit AM2 Sockel und X2 Dual Core Unterstützung-1024mb DDR2-Ramund bei der Grafik stehe ich noch zwischen 2 verschiedenen....- GeForce 7950 GT /ultra-GeForce 7950 GX2 (mein Favourit, habe aber noch kein Erfahrungs- oder testbericht gesehen)jo ist das wichtigste, und dann vielleicht noch ob jemand von uch die LOGITECH g15 oder 18 tastatur hat und zu welcher ihr mir ratet?würd mich über viel comments freune, mfg Chris
 
erstens würde ich dir raten deine posts mehr zu strukturieren, dann sieht man da auch besser durch.
zweitens kannste mal dein budged sagen, welches dir zur verfügung steht, dann kann man dir evtl noch eine bessere lösung heraussuchen.
1024mb ram erscheinen mir zu wenig irgendwie. und viel wichtiger als die tastatur beim zocken is die richtige maus.
 
haja den pc bekomm ich so ja für weniger zusammen gestellt und bei der Grafikkarte bekomm ich auch rabatt....mir gehts wirklich nur drum ob die zusammensetzung einigermaßen "GUT" ist???2gb RAM bekomm ich für 40ero mehr, dass ist nicht die welt....hat einer nen test oder gar selber die 7950 GX 2?MFG
 
Also, mein Kumpel hat die 7950GT , aktuelle Spiele, z.B. Bioshock auf medium/high mit 1280x1024 (Auf nem ASUS Mainboard mit Intel Core 2 Duo 4600+ und 2gb 677Mhz Ram.) .
Mit kommenden Spielen wird es aber immer schwieriger mit einer 7xxx noch flüssige FPS-Raten hinzukriegen. Wobei die GX2 jetzt mal nicht gemeint is, da die doch noch gute Leistung bringt, mehr dazu unten.

Ich würde eher eine etwas "niedrigere" CPU nehmen, weil 6000+ und OC , macht zwar alles, aber wirklich brauchen tut man es nich.
Da tuts auch en 5000+.
Bei dieser Leistungsklasse würde ich sowieso eher zu Intel raten.

Den Tipp kriegen Momentan fast alle: als GPU entweder 8800GT von NVidia, oder HD 9850 bzw. 9870 (etwa gleiches niveau wie 8800GT) von ATi.
die NVidia, is nur momentan nicht zu bekommen, eben weil sie so gut is.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm..bei den karten weiß ich nicht ob ich die auch verbilligt bekomm..mal schauen was sich so machen lässt.vielen dank @ error
 
@ ERR0R: Du weisst doch die PReisklasse gar nicht, also kannst du auch nicht sagen dass Intel in der PReisklasse besser ist. oO

Willst du Übertakten oder nicht?
Und sag uns einfach mal wieviel Geld du ausgeben willst, und was du alles brauchst. Dann können wir dir besser helfen.
 
@Heimdall
ich denke ERR0R ist sich da selbst nicht sicher;
Zitat:
"Auf nem ASUS Mainboard mit Intel Core 2 Duo 4600+"
man kann ja mischen, einfach ein E weg und ein + hinten anhängen :D.

Wie Heimdall schon postet ein Preis und mehr Infos müssen her, vorher zu diskutieren bringt nicht viel...
 
Ich bin net unsicher, aber ich selbst bin eigentlich AMD Freak, da kann sowas schonmal passieren xD
Außerdem meinte ich nicht die Preisklasse, sondern die Leistungsklasse.
Auch wenn ich mir niemals einen Intel kaufen würde (is so ne Macke von mir ^^) ,muss ich dennoch zugeben das sie die Nase vorn haben ab ner gewissen Leistung.
Aber man siehts ja an meinem Rang, ich streng mich zwar an aber ich bin nunmal nur "Hardware Neuling" , aber ihr habt ja auch mal angefangen ;)

:btt: =P
 
jetz noch ne 7950gt zukaufen wäre irgendiwe blöd, sag uns doch einfach mal wieviel geld du zu verfügung hast.
 
also gut, ich bekomme es günstiger , aber um euren vorstellungen und somit auch meinen antworten besser gerecht zu werden, die GrKa kann bis 210€kostenmein kumpel hat mir noch geraten zu:- ATI HD 3870- GF 8600 GTS (gibts die?)- oder die schon beschriebene 7950 GX 2 (mit der auch crysis) läuft.also eure meinung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?