CoD4 über Hamachi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

ich möchte mit meinem Kumpel über Hamachi CoD4 spielen.
Wenn ich einen eigenen Server erstelle, kann er diesen zwar im Spiel sehen aber nicht draufgehen. Es kommt ständig die Meldung: Fehler - Zeitüberschreitung mit dem Server

Weiß einer warum?
Und umgekehrt ist es genauso, wenn er einen Lan Server startet.

MfG​
 
naja diese meldung kommt nur wenn er zu lang braucht um dem server zu joinen. wenn du einen server erstellst musst du den max ping wert sehr hoch schrauben. ;)
 
Erstmal danke für die Antwort.
Aber das hat nichts geholfen...ich habe den Max. Pingwert auf 999 gesetzt und trotzdem kam der gleiche Fehler.​
 
Hat dein Kumpel eventuell noch irgendwelche anderen, internetlastigen Programme am laufen? Dann sollte er die am besten schließen. Am besten er macht dann einen dedizierten Server auf und joint dann selber darauf, das funktioniert meistens am besten.

Ansonsten einfach mal versuchen selber einen Server zu erstellen und den anderen joinen zu lassen ;)
 
Wir haben schon beide Varianten versucht. Ich habe also auch einen Server erstellt. Aber dann kommt die Fehlermeldung bei ihm auch.

Muss man vielleicht irgendwelche Ports freischalten?​
 
kannst du versuchen, habe aber im moment keine ahnung, welche ports cod4 benutzt.

Kann man da irgendwo direkt über eine IP verbinden? Wenn ja, kann man ja da mal die hamachi ip des anderen eingeben!
 
Ja, so machen wir das auch.
Um meinen Kupel im Spiel zu finden, gebe ich seine Hamaci IP ein, dann sehe ich ihn auch. Wenn ich dann aber versuche auf den Server drauf zu gehen, kommt nach einer Zeit die Meldung mit der Zeitüberschreitung. :confused:
Und umgekehrt, wenn ich einen Server starte genauso.​
 
Merkwürdig. Vielleicht hilft es ja, mal alle optionen beim Starten des Servers einzeln zu probieren, vielleicht hilft ja irgendwas.

Ansonsten, habt ihr das Spiel gepatcht?
 
wenn du nen server erstellst und er joinen soll, muss du ihm eine, an deine angeglichene, alias ip zuweisen dann sollte es klappen[hoffe ich :fuchtel:]
zum angleichen, die ertsen 3 ziffern müssen gleich sein.
 
Hallo,

ich möchte mit meinem Kumpel über Hamachi CoD4 spielen.
Wenn ich einen eigenen Server erstelle, kann er diesen zwar im Spiel sehen aber nicht draufgehen. Es kommt ständig die Meldung: Fehler - Zeitüberschreitung mit dem Server

Weiß einer warum?
Und umgekehrt ist es genauso, wenn er einen Lan Server startet.

MfG​


Also das ist ganz einfach ich zock nämlich ständig mit meiner schweser udn ein paar freunden üba Hamachi CoD4^^

Du brauchst nämlich die Version 1.0.1.0 von Hamachi sonst funzt es nicht mit dem Spiel. Ich weiß nciht, ob man auhc noch den Patch brauch tden ich hab probier es erstmal mit dem änder der Version von Hamachi wnen es dann ncih geht schick ich dir den Patch. udn nochwas: nicht hamachi updaten lassen dann haste wieder eine andere version udn kannst es dir neu runterladen.

@edit: Deien Kollegen die Mitspielen sollten auch alle die Hamachi Version 1.0.1.0 haben.
 
Um das über Hamachi zu zocken brauchst du einen Private-Server patch. Der verhindert das sich das Spiel mit dem Masterserver in Verbindung setzt.
Dein Kumpel muss sich den Private_Server patch auch holen. Dann geht ihr in hamachi wie normal. Doch um zusammen zu zocken musst du erst ma die Hamachi-IP von dem der das Spiel eröffnet nehmen und in deine Favoriten Liste machen. Sonst findust du den server net.
Wenn du den patch brauchst kann ich ihn dir gern über icq oda so schicken.
 
Nal ne Frage. Wollte letztens Blobby Volley über Hamachi spielen aber der der gehoined hat, hatte dermaßen krasse Lags, dass es absolut unspielbar war. Lag das an dem Spiel oder ist meine Leitung (DSL Light ca. 400 kb/s downstream und glaub so 70 up)einfach zu langsam. Hab ich Chancen, dass COD4 über Hamachi läuft oder is das bei der Leitung undenkbar?
Mal rein technisch betrachtet: Wie funktioniert Hamachi eigentlich und wieso braucht es so viel Traffic?
 
also blobby 1 kann man über internet eigentlich vergessen. ich würd dir die version 2 empfehlen. die läuft auf eigentlich allen leitungen laggfrei

 
Habt ihr jetzt eig. eine Lösung für euer prob mit COD4 @ Hamachi gefunden?

Wenn nicht, uppe ich euch später das zeug was ihr braucht, damit´s geht :)
 
Um das über Hamachi zu zocken brauchst du einen Private-Server patch. Der verhindert das sich das Spiel mit dem Masterserver in Verbindung setzt.
Dein Kumpel muss sich den Private_Server patch auch holen. Dann geht ihr in hamachi wie normal. Doch um zusammen zu zocken musst du erst ma die Hamachi-IP von dem der das Spiel eröffnet nehmen und in deine Favoriten Liste machen. Sonst findust du den server net.
Wenn du den patch brauchst kann ich ihn dir gern über icq oda so schicken.
meinst du das hier?
 
jop...

Ich hab das bei mir nähmlich gestern etwas anders gemacht...
und da ja noch keiner auser blackviper gesagt hat das es funst, wollt ich das jetzt mal wissen ^^
 
Hi,
wie hast du das denn anders gemacht ?

wäre echt wichtig, da nun alle bald Urlaub haben und gezockt werden soll...
 
Ich weiß passt jetzt hier nich ganz so rein. Aber ich hab ein riesen problem mit hamachi.

Also mein kumpel hat vorgeschlagen mal ne runde CoD4 über hamachi zu zoggen. Also hab ich mir die version 1.0.0.61 gezogen und Cod auf version 1.4 gebracht. Er hat en server eröffnet ich ging rauf alles lief wunderbar. Dann is noch ne Freundin mit rauf. Da gings dann auch noch. Dann haben wir die karte gewechselt aufeinmal war der ping von mir und dem mädel auf 999. So das hat uns natürlich gar nich gefallen also sind wir aus dem Spiel raus ich hab meine Hamachi Version geupdatet und bin dann unter Netzwerk Einstellungen gegangen. Dort bin ich bei den Einstellungen Firewall(deaktiviert) auf die Einstellung Ausnahmen gegangen wo Hamachi gar nich drinn stand.(Mein kumpel hat gesagt ich soll das so machen) also hab ich das Programm dazugefügt. Dann bin ich auf die Einstellung erweitert gegangen und hab dort das häckchen aus Hamachi rausgenommen. Dann hab ich versucht mich wieder auf dem server einzuloggen. Ging aber nich. Dann hab ich alles wieder zurück gestellt ging immer noch nich. Dann hab ich hamachi runtergeworfen und wieder neu raufgemacht(die version mit ders am anfang geklappt hat) hat trotzdem nicht geklappt.Nachdem ich Hamachi neu raufgemacht habe habe ich den Rechner neu gestartet.

Bitte bitte helft mir ich hab schon einiges probiert aber nichts hat geholfen.

PS: das mädel hat die gleichen einstellungen gemacht und bei ihr hats funktioniert.
Meine CoD 4 version ist gebrannt.
 
Huhu Leute
ich weiß das passt hier nicht so rein aber könntet ihr mir eure cod4 hamachi netzwerke zuschicken? hätt lust mitzuspielen ;)

lg kc
 
ich hätte da auch mal Lust drauf. also lasst uns doch einfach ein hamachi netzwerk eröffnen und dann mal gemeinsam ne runde spielen, können ja hier ma ne zeit vereinbaren und dann gemeinsam zocken.
netzwerk könnten wa ja iwie cod4@pcmasters oder so nennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?