Syncmaster 226BW: vertikale pinke Streifen

New member
Hallo.

Folgendes Problem: Bei meinem neuen TFT tauchen vertikale pinke Streifen auf, aber nur wenn ich auf dem Desktop bin oder zocke. Bei Firefox und iTunes zum Beispiel tauchen die Streifen nicht auf. Ich hatte von dem Problem ein Screenshot gemacht und diesen an einen Kumpel geschickt, der wiederum die Streifen auf seinem TFT nicht gesehen hat, also einen astreinen Screenshot :wtf:. Wo liegt das Problem? Danke.
 
Wie gesagt, unter diversen Programmen geht ja alles einwandfrei.
Wenn ich z.B. über die Windows-Fotogalerie ein Bild öffne, hat dieses auch Streifen. Wenn ich allerdings ein Cover-Bild über iTunes öffne, ist dieses astrein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib denen eine email.
ODER
Amazon ist einfach cool, denn du kannst den genialen Anruf-Service verwenden. Da gibts du deine Tele-Nummer ein und die rufen dich innerhalb der nächsten 5 Minuten an und helfen dir bei deinem Problem. Ich habs schonmal getestet und das is echt hilfreich. Da ist auch keine Computerstimme sondern ein richtiger Mensch an der anderen Seite :D

amazon.de -> rechts oben auf Impressum -> Dann müsstest du auf der Rechten Seite ein Button finden mit "Anruf Service" Dort einfach draufklicken :)
 
Ich danke Euch erstmal für Eure Hilfe. Irgendwie ist das komisch. Seit knapp 2 Stunden funktioniert der TFT einwandfrei. Ist es möglich, dass der TFT wegen den niedrigen Temperaturen in den diversen Depots, erst einmal "auftauen" musste?
 
Keine Ahnung. Ich hab meinen 226BW im Laden gekauft.
Hast du den heute erst per Post bekommen?

Schau einfach mal wie es Morgen aussieht, wenn das nochmal passiert dann kannste ja mal Amazon anrufen und fragen ob du einen neuen bekommst. Du hast ja eh 2 WOchen Rückgaberecht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?