Buffalo - Link Station (Netzwerkfestplatte) !Problem!

New member
Hi!!

Meine Netzwerkfestplatte (eine Buffalo Link Station) lässt sich seid dem Wochenende, wo ich mit ihr auf einer Lan war, nicht mehr konfigurieren und ich kann nichtmehr auf sie zugreifen. Deshalb habe ich versucht mit Hilfe der beigelegten Software den "Workgroup"-Namen, welchen ich vor der ersten verwendung auf "XY" eingestellt habe, wieder auf diesen zurück zu stellen, da er sich bei der Lan auf "UNKNOWN" geändert hat, doch das funktioniert auch mit der Software der Netzwerkfestplatte nicht!

Ich denke mir, ich kann nicht auf die Daten zugreifen, bzw. sie ändern, weil ich in einer anderen Arbeitsgruppe bin! Doch wenn ich in die "Workgroup": "UNKNOWN" zu gehen, auf welche die Festplatte umgestellt ist, sehe ich sie immernoch nicht!

Die Daten sind sehr wichtig, die auf der Festplatte sind und ich brauche sie unbedingt noch!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?