Suche HDMI Grafikkarte mit guten Bescheunigern für HDTV Mpeg4 schnell

New member
hi einer unserer kunden brächte die oben genannte grafikkarte für seine heizungsüberwacheung, Grafikkarten slot ist PCI-e...

Mir fällt leider keine Karte ein die sehr schnell gebaut ist und dies unterstützt

bitte alles was euch einfällt posten danke

mfg lecatron
 
Wnn ich das richtig verstehe, dann die AIT HD 3850/HD 3870. Durch das UVD (Universal Video Decoding), dass den NVida Karten überlegen ist, egnet sichs sehr gut für HDTV von geschützen HDDVDs und Blurays. Für VideoStreams in HDAuflösung ohne Kopierschutz reicht aber auch HD 2400 oder die 7900 Serie von NVidia. Ich habe eine 6200 onBoard in meinem Wohnzimmer Rechner und gucke 1080i Filme ohne Ruckeln auf FullHD.

Greetz GHad
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?