[S]: Miditower+Board+Terratec Aureon 5.1 Fun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Habe einen Dell Optiplex GX270 mit 2,8Ghz und (glaube) 478er Boardsockel, aber der harmoniert nicht wirklich mit meiner anderen Hardware.

Deswegen suche ich ein anderes Gehäuse (sollte schwarz oder anthrazit sein) mit Front-USB und ein anderes Board (mind. für P4 mit 2,8Ghz und DDR1-RAM, sowie P-ATA Anschluß für die HD), sowie eine Terratec Aureon 5.1 Fun Soundkarte.

Bitte mit Pics.
 
@Onkelmania: Ist der Chipsatz mit dabei? Falls ja, wieviel Ghz hat der Chip?

@nox_tur: Die Karten gehen bei Ebay im Mittel für 8 Euro weg...Deal?
 
also mainboard mit prozessor und kühler 50€ + versand

wenns dir zuviel is musste sagen, aber ich finde den preis schon sehr angemessen und gehe ungern tiefer. meine eigentlichen erwartungen von vor nen paar wochen waren noch höher, das Mainboard müsste noch Garantie haben. Wurde letztes jahr erst in meinen alten Rechner eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?