[26.o4.2oo4] Red Devil oF PCMasters

Administrator
Na wie gefällt euch der neue Banner?


Kritik und Wünsche könnt ihr hier ablassen :D

Name : Red Devil oF PCMasters.jpg

Red%20Devil%20oF%20PCMasters.jpg



Bitte abstimmen :]



Compiler
 
Ich find den Banner gut, einziger NAchteil, man braucht eine Weile (Zumindest ich) bis man die Schrift entziffernkonnte, weilich sie nicht kannte und dann davorsitze und raten darf, was das denn nun heisst.
Ist aber schön gemacht.
Wie haste das denn gemacht?

Greetz Black Nova
 
Hmmm. Echt das mit der Schrift?


Ohh , dann werd ich das morgen ändern, heute no time. Sorry.


Ich habs mit FireWorks MX gemacht.




Compiler
 
Also mein problem was dass ich das "S" und das "E" nicht wirklich voneinander unterscheiden konnte, weil sie so ähnlich aussehen und dann die Schrift auch noch relativ klein war.

Greetz Black Nova
 
Haudi leutz,
also ich dachte immer das hier sei REDDEVIL

RedDevil.jpg


aber ansonsten haste das gut gemacht :D !!
 
*lol*

nah ja den Banner oben ist net ganz so mein DIng..

Also ich find schon das er gut aussieht,a ber wie schon gegast kann ichs auch kaum druff entziffenr, was denn nun genau drauf steht, denken kann ichs mir, aber die Schrift sollte man schon anders wählen...

Greetz,
DJ Deathman :eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?