Neuer GamerPc

New member
Hallo,​

erstmal zum Anfang, ich hab eigentlich so ziemlich keine Ahnung von PC-Zusammenstellen usw. habs aber mal versucht und ich hoffe ihr könnt helfen das auch ein guter Rechner draus wird ^^. Möchte mir die Woche noch oder nächste einen neuen Rechner bestellen. Mein Preislimit wäre etwa 1000€ wenns sein muss auch 1100€ ;). Hier mal mein zusammengestelltes:​


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar 221,89 €​


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar 160,58 €​


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 06.12.2007 220,34 €​


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar 124,07 €​


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 27.11.2007 58,29 €​


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar 81,37 €​


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar 66,34 €​

So jetzt fehlen noch Lüfter (hab irgendwie keinen Punkt gefunden wo ich den beim HWV-Konfigurator wählen kann), Laufwerk?, was fehlt noch ^^?
Dann mal zu den Einzelteilen, fangen wir beim Mainboard an, ist das Board so ok, oder empfehlt ihr doch lieber ein anderes, sollte aber schon SLI haben, weil ich evtl. später eine zweite GT nachrüsten will. Beim Netzteil habe ich 600W genommen, wegen der evtl. später nachgerüsteten zweiten Graka. Dann kommen wir zum RAM-Riegel, ist der so ok oder doch einen anderen der evtl. auch günstiger ist? Und würden die ganzen Teile auch in das von mir gewählte Gehäuse passen :confused:? Achja und ist die GT, die neue GT, von der man hier soviel ließt und zu der auch geraten wird ^^?​

So das wars von mir, jetzt seit ihr dran :D
 
Also ich finde dass das eine super Zusammenstellung ist wenn du dir unbedingt die SLI Option offen halten willst. ICh kann da nicht meckern. Es fehlt nur noch ein DVD Brenner. Aber die sind so billig da kannste ruhig einfach irgendeinen von SAmsung, LG oder so nehmen. :)
Netzteil reicht vollkommen aus, auch für SLI.