His Hd3870

New member
was sagt ihr zu der gleich auf mit de 8800gt will heute abend noch bestellen da ich angst habe das mir das gleiche wie mit der 8800gt passiert das sie dann weg is wenn ich ein tag warte :p also ich bitte um eine schnelle antwort DANKE jungs

so die

oder

 
Zuletzt bearbeitet:
also, die HD3870 ist nicht gleichauf mit der 8800GT,sie ist etwas schwächer, hat aber das bessere P/L verhältnis. wenn man sie beim richtigen händler kauft.
ich würde dir diese hier empfehlen:
 
was ist an der anders? und weist du wo ich noch eine 8800gt herbekommen würde^^ also hab scho alles probiert vllt weist du ja was ?
 
da is nix anders dran, die karte is nur von nem andren hersteller.
ne sorry, weiß net wo du die nvidia herbekommst.
 
die club3d kriegste aber auch erstma net, die is ja im gegensatz zu den andern fast 30€ günstiger und nirgendswo lieferbar, bei der warten mit sicherheit auch schon viele drauf dass sie wieder verfügbar is und haben schon bestellt.

edit://
nur bei Preis-Krampf lagert sie ma wieder xDDD
 
och menno ich weis es doch auch ne bei alternate haben sie mir gesagt das die 8800gt in ca 1-2 wochen wieder da sind mhh ik hab 0 ahnung was ich machen soll und dann kauf ich den schnulli von der ati und ärger mich dann weil sie halt net so gut ist *hrhr*
oder etwa nicht?
 
Hier alle die Lagernd sind:











Hier mein Favorit, da übertaktet:



Hier die ist noch mehr übertaktet:

So lange möchte ich aber nicht warten:
26.11.2007_19:22:20_lieferzeit.png
 
Aber leider nur Gainward bzw. BFG...
Ich hätte gerne die MSI OC, und außerdem alles so teuer :(

Woher kriegste die Liste/hast du die auch für die HD3870? :)
 
boar du riesen dank dafür aber noch ne frage wöllt ja auch lieber die msi ist den das ewtl so schlimm wenn sie nicht von msi ist sindern von diesem bfg? hatte davon noch nie ne karte also wenn de dazu noch was schreiben könntest wär das super

ps: 1 und 2 sind nicht da und haben die schon den g92?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist egal. Die von MSI ist allerdings mehr übertaktet ;)
Und es ist Colin MCRae Rally Dirt dabei, ansonsten sind die wohl gleich.
Hersteller ist egal, bis auf das ;)
Sollte bei beiden keine Probleme geben. Wenn du wartest, bis alle wieder da sind, nimm die von MSI ;)


Habe nun auch recherchiert, unter 280€ ist keine zu bekommen. Bei der HD3870 habe ich garkeine verfügbare bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also von den 3870 hät ich ja paar mhhh naja gts is auch mist da sie ja nur auf 320 mb speicher hat das is so alles scheisse^^
hat einer eine zu verkaufen :p
 
Nein.
Die GTS ist generell langsamer als die GT!
Und bitte, wenn du verfügbare HD3870 am Start hast, her damit (wenn die im preislichen Rahmen liegen, versteht sich!)
 
Die sind alle auf orange bei alternate, bei hardwareversand einmal 29. und einmal unbekannt. Und die verschieben das, bin ich mir fast sicher.

Ich will meine Grafikkarte zu Weihnachten haben -.-
Und für 60€ Aufpreis ist es krass. Wenn iregndwo eine HD3870 für 170€ und lieferbar angeboten würde, würd ich die sofort nehmen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?