Laptop bootet nicht/manchmal

New member
Hallo,

mein Laptop will neuerdings nicht mehr booten bzw. nurnoch manchmal.
Ich habe dann folgendes gemacht: Akkus raus Netzteil ab und 2 Tage liegen lassen, dann Strom rein und er bootete wieder, runtergefahren, dann wollte er nichtmehr booten.
Dann habe ich das Teil aufgemacht und die Mainboard Batterie getrennt, Batterie wieder ran, alles wieder zu und er bootete, dann wieder aus und wieder an.
Ok grade wollte ich ihn anmachen, jetzt gehts schon wieder nicht.

Jemand ne idee was das sein könnte, ich will jetzt net jedes mal das Teil öffnen.

Gruß

Marco
 
Hallo Marco
Du hast vielleicht deinem Windows zu viele Rechte gegeben. Geh mal ins Bios und sag deinem Pc das er nicht von der Festplatte zu booten hat sonder nur von dem Medium des du haben willst. Allerdings fährt er dann auch nicht mehr normal hoch. musste halt immer einstellen

Tobi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?