Hilfe, habe ein Problem mit Windows

New member
also ich hab mir vor kurzem einen neuen pc gekauft da mein alter schrott gegangen ist und um Geld zu sparen hab ich mir einfach alle komponenten einzeln gekauft. ok schraub ich also alle teile schön ordnungsgemäs zusammen schalte den pc ein und leg windows cd ein... ok bis dahin funktioniert alles gut aber dann sobald ich der pc die einzelnen windows komponenten lädt (windows executive usw.) bleibt er hängen ok ich probiers nochmal. er kommt weiter bleibt aber diesmal an nen anderem compnenten hängen. ok ich hab das cd laufwerk ausgetauscht klappt immer noch nicht. ok anschliesend probier ich es nochmal und dann bleint er nicht mal während den komponenten hängen sondern kurz bevor der pc die komponenten lädt kommt eine fehlermeldung.

nach weiteren stunden von probieren und testen mit s-ata treibern und raid treibern bin ich jetzt hier gelandet und hoffe auf hilfe.
 
Wie ist die boot reihenfolge eingestellt???

Sitzt der CPU Kühler fest drauf und ist auch keine Folie zwischen kühler und CPU??
 
Dann nimm den Kühler nochmal ab und mach nur kurz die Klappe von der CPU auf und wieder zu.

Dann glaubt das Bios das du eine neue CPU hast.
Und dann nochmal installiren.
 
Ok ich probiers mal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok gesagt getan und jetzt hab ich es gemacht und alles läuft festplate fährt hoch alle kühler laufen blos ein problem gibt es ICH KRIEG KEIN BILD REIN!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?