HP Pavilion dv6000

New member
Seid gegrüßt liebe pcmasters!

Ich habe ein Problem und zwar geht meine Fernbedienung nicht mehr. Ich habe ein HP Pavilion dv6000 mit Windows Vista Home Premium drauf. Wär echt nett, wenn ihr mir sagen könnt, woran es liegt. Danke schon mal im Vorraus!

:confused:Grav
 
Batterie leer?
Treiber zerschossen?
Vista ist dumm?
Treiber überhaupt konfiguriert?
Irgendwas am System geändert?
Hat sie überhaupt einmal funktioniert? (Ist eigentlich klar erlesbar, allerdings frage ich lieber mal nach, gibt ja leute die bisschen anders ticken ...)
Treiber mal neu installiert?
Mehr Informationen?!?

Black Nova
 
Batterie hab ich gerade neu rein gemacht....(war sogar noch eingepackt)
Ich denke mal nicht weil es kein extra treiber gibt nach meinen heutigen erkenntnissen....
Ja Vista ist dumm....
Sie lief ja bis vor kurzem...abends ausgemacht, nächsten tag wieder angemacht und dann ging sie nicht mehr.....
mehr infos gibt es eig nicht....ausser, dass es eine für den express slot ist....die Fernbedienung war im Lieferumfang
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
406

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?