Sansa e280 Bilder, Videos?

New member
Tag allerseits,

zwar habe ich mir die anderen relevanten Threads schon durchgelesen, leider aber noch keine Antwort auf meine Fragen gefunden:
1. In welchem Format und welcher Größe (Pixel x Pixel) muss ich Albumcover wo auf dem e280 abspeichern, damit sie als Albumcover des entsprechenden Albums angezeigt werden? Den Tipp für den e260 hab ich ausprobiert ("Album Art.jpg" in Ordner mit Album reinkopieren); hat nicht geklappt (allerdings fehlte auch hier die Angabe zur Größe der Bilder)
2. Wie kann ich Videos im Querformat gucken, wodurch die Größe des Displays viel besser ausgenutzt würde?

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Tipps!

nichtschwimmer
 
Tach auch zurück und willkommen hier im Forum. So wie ich das mitbekommen habe müssen die Album Arts im echten JPEG Format vorhanden sien sonst geht das nicht. Eine gute Größe wären 100 mal 100 Pixel.
 
Tja, hat leider auch nicht geklappt... wo ist denn der Unterschied zwischen ner .jpg-Datei und der "echten" .JPEG-Datei? Und ist der Name "Album Art" denn korrekt? So schwer kann das doch eigentlich alles nich sein...^^

Danke für eure Hilfe!
 
Ich weiß es ganz ehrlich nicht. Ich habe das Problem mit Rockbox gelöst. Versuch es mal alternativ mit cover.jpg. Das mit dem echten Jpg meinte ich so. Die Dateiendung einfach ändern reicht nicht. Auch reicht es nicht aus einem bmp eine Jpg Datei via Paint zu machen. Mit Photoshop hats dann funktioniert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?