Windows media Center :es kommt kein Cursor

New member
Ich hab das folgende Problem :Wenn ich den Media Center öffne kommt keine Maus oder kein Cursor,der cursor veschwindet einfach!!!

Ich habe dieses Problem schon lange aber ich finde keine Lösung ...könnt IHR mir helfen???
 
Pfeiltasten verwenden?
Wozu denn eine Maus verwenden, wenn das Media-Center i.d.R. mit einer Fernbedienung oder einer Tastatur gesteuert wird?

Black Nova
 
die maus blendet sich automatisch aus. wenn du sie bewegst müsste sie wieder da sein.
ich benutze für MCE eine fernbedienung.
 
Pfeiltasten --> Steuerung
Enter --> Auswahl öffnen
Escape --> Zurück

So einfach ist das. Und wer braucht schon ne Maus für ein Media-Center? o,Ô

Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?