Drucker psc 2210 - funktioniert nicht

New member
ich habe mir einen hp psc 2110 gekauft und versucht, die software zu installieren.
dies funktoniert leider nicht.
zuerst hat der usb anschluss ein unbekanntes gerät erkannt. nach der installation der software (die i.ü. nicht unter "programme" angezeigt wird), erkennt der laptop nicht mehr, dass der drucker am usbanschluss angeschlossen wird. es ist als ob der usb anschluss einfach tot ist. andere hardware geht aber daran.
hilfe!
wer kann mir weiterhelfen?
danke schonmal!
 
in der bedienungsanleitung steht dick und fett:
Den Drucker nicht anschließen bevor die Software installiert ist!
ich glaub das kannst du nur wieder gerade biegen indem du das ding aus dem gerätemanager löschst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?