[Diablo2] ice sorce??

New member
hallo erstma hab gestern mit meiner ersten sorce angefangen und wollt ma wissen wie man ne ice sorce überhaupt gut skilled danke für antworten
 
Re: ice sorce??

Man hab ich dir doch schonmal gesagt ^^

Aber kannst dir gerne ja nochmal von den anderen das sagen lassen.


Gruß KamasutraBoy
 
also aus erfahrungen kann ich dir sagen , dass du ungefähr auf 90 str. ohne itemboni hinarbeiten sollest und den rest in vitality steckst.
ich denke es gibt andere , die dir sagen , dass man das anderes machen sollte , aber besten versuchst , dass beste für dich selbst zu finden und einfach testen.
was kannst du groß falsch machen , außer zu verskillen und das is ja nun auch kein weltuntergang , da es ja nun auch nicht jahre dauert ein highlevelchar. zu bekommen.

so long ,

moondance
 
Naja, das dauert schon eine Weile bis man 99 lvl ist, außerdem hat es einen Vorteil wenn du viele Chars anfängst und die verskillst kannste sie löschen die RQ in Hell machen und ordentlich Runen abstauben ^^

Deswegen, cu Guys ^^


Gruß KamasutraBoy
 
es kann ja auch ned so schlimm sein sie zu verskillen dann lernt man aus seinen fehlern und dann macht man sich wenn man lust hat nen neuen char und denn alten behält man für rq in alp und hell
 
Ich finde eis-sorcs voll schlecht, fire-sorc dagegen sind einfach besser :x
man kan mit einer fire besser mephisto in hell killen ;( ;( nd das macht sinn
:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?