G.E.I.L Ram's vs. A-DATA Ram's

New member
Hallo bin neu hier und habe jetzt eine Frage.

So ich habe mir ein neue Sys Gekauft.

CPU: AMD Athlon X2 4600+ :
Mainboard: MSI K9VGM-V :
Graka: Sparkle 7950 X2 GS

Und dann habe ich noch vom Freund 4X512Rams bekommen aber ich habe nur 2 Bänke und kann also nur 1GB nutzen und die laufen auch noch net mal richtig.

Da habe ich jetzt 2 marken gefundne die zimmlich ins auge gehen und zwar.
A-DATA::
G.E.I.L::

Was würdet ihr machen:??
 
Ich kann nichts zu den RAM's von A-DATA sagen, aber G.E.I.L.-RAM's sind wirklich gut. Ich habe meine seit knapp einem Jahr und keine Probleme damit.
 
HAb auch welche von G.E.I.L, die sind echt Toppi.Aber wenn du sie eh nur für den 08/15 Betrieb nutzt ist das wohl egal welche du nimmst.Sag ich mal so.
 
Die nehmen sich nich viel. Ich denke da sind keine großen Unterschiede.
Da kannst du dir aussuchen was du willst kannst ja mal die Bewertungen bei ALternate durchschauen ob da was von Problemen steht die einzelne User hatten.
 
Hach, ich finde Geil ja auch geil :D, aber ob sie auch gut zu deinem MSI Brett passen vermag ich grade nicht zu sagen, aber so zickig ist MSI ja nun auch nicht.

Beide Speicher sind nicht übel, schau doch mal bei MSI vorbei und erforsche was die so empfehlen.

Ok, Hilfe:
Auf der Homepage von Geil kannst du hier schnüffeln:

nach Eingabe deiner Mainboarddaten sieht es ganz gut aus ;).
Vielleicht findest du selbst ähnliches bei Adata und dann kannst du eine Münze zur Entscheidung werfen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?