x-box linux

New member
moinsen!
kennt sich hier einer mit xbox modding aus bzw. hat selber ne gemoddete? hab das mal vor längerer zeit mitm kumpel zusammen gemacht, xbox läuft heute noch, jedoch das aufgespielte linux nit mehr... :( chip ist der rod mod 1 (sofern ich mich an den richtigen namen entsinne), und anfangs lief das linux ohne probleme (ed´s debian) nur das es halt nit sooo perfekt war bildschirm skalierung, konfiguration, etc. etc.

wir haben danach 2 neue versionen aufgespielt, inzwischen heißt der kram auch ed´s xebian, installation klappte problemlos und im live modus lief es auch bestens, aber als wir dann das linux von der platte gebootet haben, ging beide male garnix. garnix = keine tastatur, kein ssh möglich, noch nitmal anpingen konnten wir das ding..

vielleicht hat ja einer von euch ähnliche erfahrungen gemacht, bzw auch schon lösungsansätze gefunden ^^, wer keinen plan davon hat aber wens trotzdem interessiert :
 
Ne sorry ps2 spieler sofern ich das beurteilen kann also ich däte kien linux drauftun ich mag linux net obwohl ich finde das es viel viel viel sicherer als windows ist naja tut mir leid aber viel glück bei der weiteren suche :D
 
Hi,

ich hab ein paar versionen gesehen für XBOX. Check den Link:




Ich würd dabei ehr zum 2. tendieren. Ich habe leider noch keine chance gehabt diese zu testen.

Grüße,
Bolef2k
 
boah wie geil is das denn? jemand hat den topic entdeckt nach 3 monaten oder so ^^

gentoox hab ich aber schonmal ausprobiert meine ich, naja das wird eh nochn bissle dauern, will mir noch ne 80er platte für die box kaufen und dann erst kümmer ich mich ma um mein xboxlinux

aber thx for replies^^
 
sorry bin neu hier!!
will auf mein umgebauten xbox(chip) linux drauf machen,weis einer iwe das geht ich mein ich will nix falsches machen bitte um euren hilfe....hab auch msn [email protected]
würde gerne alles über xbox wissen xbox1 also kein 360 #hihih#
danke fürs lesen... gruss RICI
 
Hi,
1.kannst Du eine FTP Verbindung zur Box aufbauen?
2.was ist im Moment installiert?
3.warum willst Du unbedingt Linux?
Vllt reicht Dir auch XBMC! Das könnte ich empfehlen.
4.Was hältst Du von einem Softmod?

Habe dich geaddet, also wenn Du mal on kommen würdest würde ich dir alles erklären:fuchtel:.


Gruß John
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?