FrostBrite-Pro vs. Asus Silent-Square Pro

New member
Hi
wie schon oben gesagt muss ich mich zwischen diesen Kühlern für mein Q6600 entscheiden.
Ihr müsst mir jetzt nicht wieder sagen das einer von Sythe oder wie das geschrieben wird besser und preiswerter ist auch nicht von Zalman hier gehts nur um diese beiden! Gut.

FrostBrite-Pro vs. Asus Silent-Square Pro
welcher ist der bessere ?

PS. ich übertackte nicht
 
also ich hab nur für den ASUS was gefunden. für den anderen garnix. Der ASUS hat schneidet ziemlich gut ab. Kühlleistung und Lautstärke sind gut. naja, was will man mehr, optisch ist er ja auch ok:)
 
Der FrostBite-Pro scheint besser zu sein:

Der spielt ja im einer Klasse mit Mugen/Infinity
Der Asus scheint aber auch nicht schlecht zu sein:

Ich persönlich finde den Frostbite-Pro aber besser.
 
Asus hat ja so einige Stärken, aber garantiert nicht im CPU-Kühler Bereich.
Die Frostbites sind wirklich eine andere Welt und zwar beide, auch wenn ich den Pro vorziehen würde:

Sie müssen halt passen, aber das kann man ja nachmessen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?