Direct X10 unter Windows XP

New member
Hi,

Also ich möchte Direct X 10 auf XP zum laufen bekommen.

Es ist ja schon möglich mit einer Dirct X 9 Karte Direct X 10 zu benutzten.

Aber gibt es auch einen Mod nur für XP und einer Direct X 10 karte??


Danke für eure antworen...

MfG
Crouss
 
Nein. Es ist nicht möglich dx10 auf XP zum laufen zu bringen.
Bei Crysis gibt es "Tweaks" um manche Dx10 Effekte unter XP trotzdem anzeigen zu lassen. Aber das ist eh die Ausnahme.
Es sind glaub ich schon viele Programmierer dran das umzusetzten. Aber es gibt so viele Probleme dabei. Ich glaub es wird nie möglich sein.
 
also es sind schon erste ergebnisse zu sehen. aber das problem ist, dass sie es bis jetzt nur so hingekriegt haben, dass die CPU das DX10 zeug berechnet.
aber wie willst du mit ner DX9 karte DX10 zum laufen bringen?
 
Das weiss ich auch nicht aber irgendwie haben es programmierer geschaft das Bios der graka mit ihrem programm zu falshen so das da DX 10 drauf läuft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?